Woran wir bei OPUS glauben:

Fairness

Vertrauen

Verbindlichkeit

Jeder Mensch ist anders. Mit individuellen Fähigkeiten, besonderen Talenten, speziellen Wünschen. Doch eines ist allen gemeinsam: der Wunsch nach Wertschätzung und einem sinnerfüllten Tun. Um diesen Wunsch zu erfüllen, handeln wir konsequent nach unseren Werten.

Unsere Geschichte.

OPUS Personal AG haben wir im 2011 gegründet. Noch heute sind Felix + Rachel Sigrist operativ im Geschäft. Davor waren beide bei einem anderen nationalen Personaldienstleistungsunternehmen angestellt.

Vor gut 10 Jahren haben wir mit 3 Filialen (Brig, Baar + Bern) begonnen. 3 Filialen, da wir 3 Gründer waren. Jeder Gründer an seinem „Lieblingsstandort“. Inzwischen ist OPUS gewachsen und betreibt 12 Niederlassungen in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland. Mit den neuen Filialen ist OPUS in den letzten 10 Jahren auf gut 50 interne Mitarbeiter gewachsen – dieses Wachstum hat auch in den Ergebnissen niedergeschlagen…so dass es uns gelingt, das Unternehmen weiter zu entwickeln.

„Streng“ nach dem Motto: „von Mensch zu Mensch“ bieten wir sämtliche Dienstleistungen des Personalverleihs/Personalvermittlung an. Der Fokus „Mensch“ ist und bleibt unser Ansporn. Im täglichen Geschäft hinterfragen wir uns: „was können wir noch besser machen für unsere Mitarbeitenden?“. Diese Fragen stellen wir uns täglich – sei dies bei dem internen Personal – aber noch viel mehr für das Temporärpersonal. Wir wollen schneller, besser, natürlicher und kompetenter als unsere Mitbewerber sein. Das gelingt uns…nicht immer. Aber wir arbeiten daran.

2019 haben wir den Schritt in die Südschweiz gewagt und Bellinzona eröffnet

Ende 2020 haben wir den Schritt in den „welschen Teil“ der Schweiz gewagt und Sierre eröffnet. Zusätzlich haben wir eine Niederlassung in Deutschland eröffnet.

Die OPUS Revisionen und Montage GmbH mit Sitz in Stralsund um unsere international tätige Kundschaft auch im EU Raum zu betreuen.

Auch in Deutschland wird nach den gleichen fairen Grundsätzen gearbeitet wie Sie vom Mutterkonzern vorgelebt werden.

How is next? Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf euch.

Torsten Maecker

Torsten Maecker

Geschäftsführer und HSE Manager

Marcel Lilienthal

Marcel Lilienthal

Consultant

Sandra Lilienthal

Assistentin

Stralsund

OPUS Revisions und Montage GmbH

Frankendamm 67 a
D-18439 Stralsund

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:
08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30

Starte deine Suche auch per Telefon

Oder per E-mail: